Workshopreihe: Sinngarten Seestadt

Die 10-wöchige Stärkung deiner Persönlichkeit

+NEUE TERMINE+

„gemeinsam gesund – das gesundheitsnetzwerk der seestadt“ lädt im neuen Jahr, ergänzend zu den Turnstunden im Turngarten, in den „Sinngarten“ ein. Das zehnwöchige Programm soll unter fachkundiger Anleitung zur Stärkung der Persönlichkeit beitragen.

Ab dem 15. Februar 2022 findet der Sinngarten jeden Dienstag im Monat im „Raum für Nachbarschaft“ in der Sonnenallee 26 von 9.30 – 10.30 Uhr statt.

Was ist der Sinngarten?

Der Sinngarten schafft Raum für Begegnung. Eine „Dankstelle“  zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Er verbindet Menschen und bietet Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Zu Gesprächen in der realen Welt. Fernab von online- und Social Media.

 

Was passiert im Sinngarten?

Es geht vor allem darum, gute Gespräche zu führen. Den Themen Sinn und Werte schenken wir dabei besondere Aufmerksamkeit. Wir gehen Fragen wie „Was tut mir gut?“,  „Wieviel ist genug?“ und „Wo halte ich mich zurück, wo lasse ich mich ein?“ auf den Grund.

 

Was gibt es im Sinngarten garantiert NICHT?

Videoaufzeichnungen, Wettbewerb, Bewertungen, Power Point Vorträge, Likes

 

Für wen ist der Sinngarten sinnvoll?

Für alle Menschen, die offen sind, sich selbst ein Stück näher kennenzulernen und in den Austausch zu gehen. Treffen finden in der Kleingruppe statt, Plätze sind begrenzt.
Die Hosts

Regine Eitelbös – Die Kaleidoscope-Komponistin

Der Sinngarten findet in Kooperation mit dem Tiroler Institut für Logotherapie und Sabine Kindl statt.

Die Kosten

Euro 25,– Selbstbehalt bzw. Platzreservierung, die restlichen Kosten auf den Gesamtbetrag von Euro 180,– entfallen, da der Sinngarten für 2022 gefördert wurde.

 

„gemeinsam gesund“ heißt Sie herzlich willkommen im Sinngarten Seestadt!

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Regine Eitelbös (Kaleidoscope-Komponistin) per E-Mail unter gina.eitelboes@gmail.com an.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

KATEGORIEN

FACEBOOK

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Scroll to Top