Workshopreihe: Sinngarten Seestadt

Die 10-wöchige Stärkung deiner Persönlichkeit
20. September 2022
17:00
–18:00 Uhr
Frequenz/nächste Termine:
27. September, 04. Oktober, 11. Oktober, 18. Oktober, 08. November, 15. November, 22. November, 29. November, 06. Dezember,

+NEUE TERMINE+

„gemeinsam gesund – das gesundheitsnetzwerk der seestadt“ lädt im Herbst in den „Sinngarten“ ein. Das zehnwöchige Programm soll unter fachkundiger Anleitung zur Stärkung der Persönlichkeit beitragen.

Ab dem 20. September 2022 findet der Sinngarten wieder jeden Dienstag im Monat im „Raum für Nachbarschaft“ statt!

Was ist der Sinngarten?

Der Sinngarten schafft Raum für Begegnung. Eine „Dankstelle“  zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Er verbindet Menschen und bietet Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Zu Gesprächen in der realen Welt. Fernab von online- und Social Media.

 

Was passiert im Sinngarten?

Es geht vor allem darum, gute Gespräche zu führen. Den Themen Sinn und Werte schenken wir dabei besondere Aufmerksamkeit. Wir gehen Fragen wie „Was tut mir gut?“,  „Wieviel ist genug?“ und „Wo halte ich mich zurück, wo lasse ich mich ein?“ auf den Grund.

 

Was gibt es im Sinngarten garantiert NICHT?

Videoaufzeichnungen, Wettbewerb, Bewertungen, Power Point Vorträge, Likes

 

Für wen ist der Sinngarten sinnvoll?

Für alle Menschen, die offen sind, sich selbst ein Stück näher kennenzulernen und in den Austausch zu gehen. Treffen finden in der Kleingruppe statt, Plätze sind begrenzt.

 

„gemeinsam gesund“ heißt Sie herzlich willkommen im Sinngarten Seestadt!

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Regine Eitelbös (Kaleidoscope-Komponistin) per E-Mail unter gina@kaleido-begegnung.at an.

Anmeldung: gina@kaleido-begegnung.at
Max. Teilnehmer*innen: –
Kosten: kostenlos
Kontakt: Regine Eitelbös
Sonnenallee 26, 1220 Wien "Raum für Nachbarschaft"
Diese Veranstaltung richtet sich an: alle Interessierten, Frauen, Männer, Mütter, neu in die Seestadt gezogene, Väter
Themen dieser Veranstaltung: Kommunikation, Prävention, Psychische Gesundheit

Diese nächsten Aktivitäten warten bereits auf Sie!

Passende Beiträge aus dem Gesundheitsblog

KATEGORIEN

FACEBOOK

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Nach oben scrollen