Shiatsu-Praxis Mag. Philip Lattus, MA

Öffnungszeiten

Was ist Shiatsu?
Shiatsu ist eine ganzheitliche, angenehme manuelle Körperarbeit. Achtsame Berührung, die mit Fingerspitzen, Handballen, Ellenbogen, Knien oder Füßen auf die Meridiane ausgeübt wird, bringen deinen Energiefluß wieder in Balance. Rotations- und Dehnungstechniken, sowie Akupressurpunkte ergänzen die Behandlung.

Wie läuft das ab?
Shiatsu wird am Boden auf einer bequemen Matte ausgeübt, du bist dabei bekleidet. Es gibt für dich nichts zu tun, außer zu entspannen und zu genießen.

Wo hilft Shiatsu?
Shiatsu ist durch seinen ganzheitlichen Zugang breitflächig einsetzbar, z.B. zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, bei Erschöpfung, Schlafproblemen, Ängstlichkeit, Verstimmungen, Migräne, Regelschmerzen, PMS, Kinderwunsch, Rückenschmerzen, … Mein Spezialgebiet sind Schilddrüsenprobleme, insbesondere Hashimoto.

In der Seestadt bin ich jeden Donnerstag von 16:00-21:00 im Teehaus des Querbaus.

Zudem habe ich eine Praxis am Spittelberg, in der ich Mittwoch (15:00 – 20:00) und Freitag (8:00 – 19:00) prraktiziere.

Gemeinschaftspraxis Team 17*1
Kirchberggasse 17/1
1070 Wien

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top